___________________________________________________________

Dienstag, 16. April 2013

Das Piggy-Treffen war ...

                                              ... so Klasse.


Man kommuniziert seit Jahren miteinander im Forum und nun habe ich auch Gesichter zu den Nicknamen. Es war einfach toll so viele nette Stricksüchtige kennen zu lernen. Es war ein reger Austausch über unsere Sucht, es wurde viel gelacht und Drogennachschub gab es auch.



Ein rundum gelungenes Ribbel-Wochenende. Ich hab meinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht 3 Reihen vor und 5 zurück. Naja, ich war ja auch wegen der Therapiestunden da. Stricken kann ich zu hause.



                                         Nun die Bilder des Mitbringsel.



Piggy-Land, viel grün und flaches Land


Bewohner im Piggy-Land



Einige sieht man von hinten ...


... andere von vorn.


Die Sonne scheint auch.





1 Kommentar:

  1. Das ist ja zum "Quieken".
    Ist sicher gut angekommen!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen