___________________________________________________________

Donnerstag, 11. April 2013

Miss - Piggy - Treffen

                                                           ... morgen geht es los.

Mein erstes Stricktreffen bei Miss-Piggy, dass dieses Jahr in Postbauer-Heng bei Nürnberg stattfindet.

Dieses Treffen findet schon seit Jahren statt, und ich hab es immer verpennt.
Dieses Jahr nicht, ich freu mich mit vielen Stricksüchtigen ein Wochenende zu verbringen.

Nach und nach werden wir morgen mit unserem Suchtbesteck und guter Laune anreisen. Am Samstag sind wir dann komplett. Es wird sich dann alles nur um unsere Drogen wie Wolle, Nadeln, Anleitung u.s.w. drehen.


Aus diesen kleinen Knäulchen hab ich ein kleines Mitbringsel genadelt.


Was daraus geworden ist, zeig ich euch wenn ich wieder da bin.

Kommentare:

  1. das ist ja der Hammer. Ein Stricktreff fast ums Eck von mir und ich bekomm nix mit. Typisch! *lach*
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Nadeln und Ratschen mit Gleichgesinnten.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir! Es wird sicher schön - habe schon oft im Junghans-Forum davon gelesen und das hörte sich immer super an.
    LG Hannah

    AntwortenLöschen