___________________________________________________________

Dienstag, 23. April 2013

Rettangelo ...

... so heißt die Socke aus dem "Kunterbunten" selbstgefärbten Strang.


                                 Die Idee für diese Socke kam mir,

                      als ich mal wieder so vor mich hinkritzelte.


                          Diesmal ist ein Muster dabei entstanden.




Die Kringel haben mich so begeistert, dass die Ferse auch gekringelt sein sollte.



Eine Ferse in Runden


Nachträglich eingestrickt mit einem  Kontrastfaden.


Bullaugenfers


gestrickt wie eine Bandspitze.








Bei dem Stricktreff bei Miss Piggy nadelte ich an der Socke.



Einige Strickwütige waren von der Socke angetan

und fragten wo das Muster her sei.



Meine Idee, ich schreib eine Anleitung. 

War meine Antwort.

Gesagt, Getan





7 Kommentare:

  1. Alles in Allem, VOLL KLASSE!

    Tolles Muster, muss ich mir nachher noch mal anschauen...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Socken auch klasse und habe mir die Anleitung für später gespeichert. Werde aber wohl doch eher von oben anfangen - habe das andere noch nie gemacht.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen super aus! Vor allem gefällt mir die geringelte Ferse gut dazu. Tolles re-li Muster!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das ist ja ein tolles Muster! Das werd ich demnächst auf jeden Fall stricken. Danke für die Anleitung♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster hüpft bei mir demnächst auf die Nadeln. Ich liebe solche Texturmuster.
    Hab ganz herzlchen DANK für´s KOSTENLOS zur Verfügung stellen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Socken.
    Das Muster ist klasse, tolle Anleitung.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese tolle Anleitung!
    liebe Grüße
    Petra Urbat

    AntwortenLöschen