___________________________________________________________

Dienstag, 7. Mai 2013

Die grüne Welle ...

                                      ... ist schon eine Woche fertig.


Nach mehrmaligem ausführen möchte ich sie Euch nun auch endlich zeigen.



Die Wahl des Bündchenmuster hat mich ein paar Nerven gekostet, konnte 

mich mal wieder nicht entscheiden.


Jetzt bin ich sehr glücklich mit der Wahl. 



Sie lässt sich super tragen.



Es ist ein Merino/Poly. Garn von der Krone 3-fädig mit 3,25iger Nadel.



Die Bilder sind nicht alle so scharf, hab so meine Probleme mit der Selbstaufnahme.  





Die Knöpfe sind wie gemacht für diese Jacke


Noch einmal die Welle,
ich habe sie gegengleich gestrickt.



5 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Jacke geworden. Wunderschön!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben dank, für dein Lob.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Jacke. Die würd mir auch gefallen :-)

    LG Heleflo

    AntwortenLöschen
  4. Heleflo, auch dir Danke für deinen netten Kommentar.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die grüne Welle ist klasse .... die Welle an der Seite macht diese Jacke zu etwas Besonderem, gefällt mir ausserordentlich gut. Die Knöpfe sind ideal dazu .... es kann keine Schöneren geben :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen