___________________________________________________________

Mittwoch, 1. Mai 2013

Tage wie diese ...

                                      ... braucht Frau nicht wirklich.



                                               Kennt ihr das auch,

          so Tage an den nicht wirklich was gelingen will.


    Frau strickt, ribbelt, strickt und ribbelt u.s.w. den ganzen Tag.


Versucht das was so im Kopf schwirrt umzusetzen, gelingt auch.
                                       Nur es passt nicht zum Objekt.


                                              Und an ende des Tages

                    ist das Strickobjekt nicht einen cm gewachsen.


          Der krönende Abschluss eines solchen Tages endete damit.




Ist ja nicht mein erster Nadelbruch,
geärgert hab ich mich schon


Mit Tipkeber für Künstliche Nägel geklebt
und gut trocknen gelassen.


Überschüssigen Kleber weggefeilt.


Jetzt kann weiter genadelt werden.

2 Kommentare:

  1. Ja, solche Tage kenne ich auch. Erst fürchte ich, dass das Garn nicht reicht, dann entdecke ich kurz vorm Abschluss einen nicht mehr zu korrigierenden Fehler und im Moment lassen sich keine Bilder mehr hochladen.
    Welch ein Tag (gestern...)
    Aber du weißt dir ja zu helfen...
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kennt wohl jeder. Auch wenn das im Moment vielleicht nicht so tröstlich ist:-)

    Also auf zu einem neuen Tag, der kann ja dann nur besser werden.

    Schönen Abend
    LG Heleflo

    AntwortenLöschen