___________________________________________________________

Mittwoch, 10. Juli 2013

Länge erreicht ...

                                           ... es war doch recht stupide
                           so ohne Muster bis zur gewünschten Länge.


                                   Denn ich bin nicht grad klein.



                    Die Schlicht Blaue hat eine Rückenlänge von 85 cm.



         Nur habe ich mich mit der Breite des Vorderteils verschätzt.

         Keine Zunahmen am Vorderteil gestrickt, dachte aber sie 
         reicht trotzdem bis Mitte Brust.


                                                     Ist leider nicht so. 



           Nun muss ein breiteren Schalkragen rein,als  vorgesehen.



                              Mal sehen wie ich das Problem löse.




Nach hinten zieht sie sich auch noch


Hier hab ich schon gezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen