___________________________________________________________

Sonntag, 21. September 2014

Das testen nimmt kein Ende ...


Ein Top in Schräglage.



In Runden gestrickt.
Der V- Ausschnitt in verkürzten Reihen.



Und mal eine andere Schulter.


Hat was, oder ???





***********************


Dann kam die Triangel - Jacke.


die Taschen sind eher Deko.
Bei der Größe passt nix rein.



Wieder mit einer Wiener-naht.



Das Jäckchen hat einen Revers-Kragen. 


Sie gefällt mir, Passform klasse, 
aber ....

dieses zusammen nähen, nicht anprobieren können.

Bevorzuge doch die Top-down Strickerei.

Anleitungen von HintermStein

Ausführlich in meinen Projekten


1 Kommentar:

  1. Ich stricke selbst seit Jahren viel lieber Top-Down sache (auch wenn sie in der Anleitung zusammen zu nähen sind). Das Top sieht klasse aus mit den verkürzten Reihen am V-Ausschnitt. Ich denke, das lässt sich sicherlich auch sehr gut stricken, oder? Und die Schulternaht gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen