___________________________________________________________

Dienstag, 30. September 2014

Diese Schulter - Konstruktion hatte es ....

... mir schon lange angetan.

Als dann diese  Anleitung veröffentliche wurde, 
musste ich sie haben.

Nur dann wurde es zu warm für die Jacke.

Da hab ich es mir für einen Pulli umgerechnet.

Diese Schulter hat eine klasse Passform.


Es waren nur 1 blaues und zwei rosa Knäule im stash.
so hab ich erst das blaue und zum Farbwechsel 
unregelmäßige Streifen eingebaut.  


Das Garn rechte für einen 3/4 langen Ärmel



Vernadel habe ich das Holst Garn Coast.
Wahnsinns Lauflänge,mit 150 g einen Pulli. 


2 Kommentare:

  1. Total Klasse, und die Schulter sieht grandios aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schulter kenne ich noch nicht. Irre so eine Lauflänge, da gibt es immer wenig Fäden zu vernähen ;) Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen