___________________________________________________________

Sonntag, 12. Oktober 2014

Noch ein Paar ...


... Toetsies !!!


Fürs Tochterkind


Die Ringel sind durch dieses Muster unterbrochen.


3 Kommentare:

  1. Die Toetsies sind sehr schön geworden, aber ganz besonders gut gefällt mir das neue Design deiner Homepage.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Hannah ♥
    Habe nur nicht gedacht das es so Zeit intensiv wird, denn mir fällt immer wieder was neues ein. :-)

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Füßlinge. Ich hab noch nicht geschafft welche für mich zu machen, aber es hat ja noch Zeit. Das mit dem Layout ist wirklich recht zeitintensiv. Dein neues gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen