___________________________________________________________

Montag, 13. April 2015

Was Zwei kleine Veränderungen ...

... für Auswirkungen haben !!!


Na ...


... erkannt ???



Es ist der Hitchhiker !!!






Habe des Grundmuster um 4 Reihen verlängert 
und abwechselnd in glatt re und glatt li gestrickt.

Aus 440g, 5-fädig von 100Farbenspiel das Tulpenbeet mit 3,5 Nadel
Kommt auf eine Spannweite von ca. 320 x180 cm.


24 Kommentare:

  1. ..........bombastisch!!!!!! So schön, so gross, so harmonisch, was will man von einem Tuch mehr.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist interessant, find ich richtig COOL!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ganz toll geworden! Aber ich hätte ohne deine Hilfe nicht gleich erkannt, dass es ein veränderter Hitchhiker ist!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht klasse aus. Ich hätte auch nicht gleich den Hitchhiker erkannt. Tolle Wirkung mit schöner Wolle!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Den Hitchhiker habe ich auf Anhieb auch nicht erkannt!! Tolles Tuch und wunderschöner Farben!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich dacht es wäre ein Groovy . Das Tuch ist richtig toll . Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super Tuch gibt's da auch ne Anleitung dazu? Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön hätte auch gerne eine anleitung bitte

    AntwortenLöschen
  9. super Tuch und diese Farben, einfach toll

    Über die Anleitung würde ich mich freuen wie Bolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin begeistert und hätte bitte auch gern die Anleitung
      lg iris

      Löschen
  10. Choroby dostałam na widok tego wykonania, jest możliwość zdobycia wzoru

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Ich bin ziemlich neu hier und ich hätte auch gerne die Anleitung für dieses Tuch und vl kannst du mir auch sagen, wo man die Wolle dafür bekommt. Dieses Farbverlaufsgarn ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, also ich habe mir die Anleitung von Pinterest angeschaut, die sind fast genauso unteranderem ist auch die Beitragstellerin auch dabei. Die Wolle gibt es bei 100 Farbspiele. Die hat herrliche Wolle. Leider sieht es so aus als würde man hier keine Antworten bekommen, also sucht man sich seine eigne. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

      Löschen
    2. Lb Simabella! Sorry, dass ich mich erst jetzt für deinen Kommentar bedanke, aber nachdem man hier keine Antwort bekommt auf seine Fragen, war ich jetzt fast ein Jahr nicht in diesem Blog. Ich habe mich selber schlau gemacht, habe auch die Wolle von 100farbspiele genau in der abgebildeten Farbe gekauft und einfach drauflosgestrickt! Und es ist genauso geworden! 👌🏻 Perfekt! Aber trotzdem, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Lg Ingrid

      Löschen
  13. Super , soooooo tolle warme Farben 🤗 Ich hätte als Anfängerin auch zu gerne die Anleitung zu diesem tollen Stück ❣️

    AntwortenLöschen
  14. WOW ein Traum, also die Strickanleitung würde mich auch brennend Interessieren.

    AntwortenLöschen
  15. Super schön !!!!!
    Wie kommt man denn an die Anleitung ?

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte auch liebend gerne die Anleitung für das wunderschöne Tuch. Wo kann ich es finden? Danke für die Antwort!

    AntwortenLöschen
  17. Genial! Dürfte ich die Anleitung bekommen ?

    AntwortenLöschen
  18. Ich bitte auch um die Anleitung. Dankeschön im voraus

    AntwortenLöschen
  19. Das Tuch ist wunderschön, probiere es auch gerade.

    AntwortenLöschen