___________________________________________________________

Sonntag, 16. August 2015

Converse für °° Iva °°

Die Anleitung und ich haben uns so gar nicht verstanden
 und wenn doch, 
wollte ich nicht so wie sie. ;-)
So hab ich die Anleitung für mich optimiert.
Raus kamen diese entzückenden Schühchen. *wie ich find*









Die Anleitung ist leider nicht mehr verfügbar.
Die Designerin hatte mich angeschrieben,
sie würde die Anleitung nicht mehr online zur Verfügung stellen,
ich könne meine Änderung gern veröffentlichen.
Das mach ich, in einem extra Post. 

3 Kommentare:

  1. Die sind ja total niedlich! Ich bedauere es wirklich, dass ich niemanden kenne, dem ich sie stricken könnte. Aber wenn die Anleitung irgendwann online ist, werde ich`s trotzdem versuchen...
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hannah, manchmal ist es so...
    Stricken nur um des stricken willens !!! :-)

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! ! Na da bin ich mal auf deine Anpassungem gespannt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen