___________________________________________________________

Sonntag, 24. Januar 2016

Fall Coat ...

... die Dritte.

Ich bin so begeistert von diesem Modell ...
obwohl, diese Sofakissen vorne Muster, hinten Nix nicht so mein sind
... musste noch eine her.

Durch das Kraus re in der Front, zieht sie sich vorne hoch,
und wirkt, als wären Hinten verkürzte Reihen gearbeitet worden.

Mit Nadel 6 ist sie auch schnell fertig!!! 


Mehr fädiges Konengarn,
Braun, Sand, Schlamm 




Die Anleitung für Gr. xs findet ihr hier.
Im meinen Projekten findet ihr die Modi für Gr.L


****


Nun die ersten Zwei.
Hab ich doch glatt versäumt sie zu zeigen. *räusper*

**** 

Die Erste,
Garn von der Kone, in einem ganzganz ganz hellen lind Grün 
und einem Leinenton der ganz zarte Glitzerfäden hat.
Das gleich Garn wie bei den Fünf Ringen.




****


Die Zweite ...
kürzer und 7/8 langen Ärmeln.
Überzeugt mich nicht so.
Dieses Modell sollte lang sein, da wirkt es doch besser, find ich.

Sehe eher aus wie rein geschossen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen