___________________________________________________________

Donnerstag, 17. März 2016

Kleines Utensilo ...




..... diese Form wollte ich schon lange mal nähen.
Im Netz nach Anleitungen geschaut, auch fündig geworden.
Nur ... es wurde immer mit Reißverschluss - Meterware gearbeite.
Diese hab ich nicht im Stash.
Also, erstmal wieder anakter gelegt.

Gestern die zündende Idee ...

... wenn ich meinen Reißverschluss nicht teilen kann, dann den Stoff.
So entschied ich mich für zwei verschiedene Oberstoffe.
Und die Biesen, die den Reißverschluss verdecken gegengleich im Stoff.













2 Kommentare:

  1. Der Schäfchenstoff ist ja supersüß und das kleine Utensilo auch.
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Täschchen! Leider hab ich keine Übung im Reißverschluss einnähen. Den Schäfchenstoff finde ich auch allerliebst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen