___________________________________________________________

Sonntag, 18. Dezember 2016

#adventskalendertasche2016

 
.... von Farbenmix !
 
Das erste mal, dass ich bei einem  Näh - Adventskalender mitgemacht habe.
Es war spannend jeden Tag ein bissel zu nähen und nicht so recht wissen was bei raus kommt.
 
Nur ... Frau ribbel hätte die Materialliste besser lesen sollen.
 
Dann wäre die Tasche nicht so steif geworden,
und ich hätte auch eine Kordel einziehen können.
 
Ist aber nicht weiter tragisch, mir gefällt sie auch so.
 
Schaut ....
 

Das erste mal, dass ich mit Kunstleder gearbeitet hab.

 
Einen D-Ring für den Einkaufschip
 
 
 
Diese Taschenverlängerung find ich ja klasse, hab ich schon bei zwei anderen Taschen genäht.


 
Ich habe auf die angegebene Innentasche noch eine fürs Handy genäht.
 
Ich hab das immer gern separat.

 
Ein Magnetknopf zum schließen.

 
Ich bin total begeistert!!!

1 Kommentar:

  1. super... auch in der etwas steiferen variante ein knüller. man braucht ja nicht unbedingt 2 krodeln.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen