___________________________________________________________

Donnerstag, 6. April 2017

#Taschen-Sew-Along 2017/ März ...

.... Thema : Patch it!
 
Ist nicht so wirklich meins, wollte erst aussetzen ...
 
Aber dann, brauchte meine Schwägerin eine große Tasche.
 
Sie entschied sich für Packs ein, aus einer alten Jeans.
 
Somit hab ich doch zum Thema Patch it genäht,
wenn auch nicht im klassischen Sinne, aber Stoffstücke aneinander gefügt,
 
Das ist dabei rausgekommen ...
 
 
 
 

Die Jeans so zusammen gefügt wie es sich ergab.
Dadurch hat die Tasche keine "richtigen" Seitennähte.
 

 
Eine Gesäßtasche vorne, für schnellen zugriff.
 
 
 

 
Ich habe beim zuschneiden den Fehler im Kunstleder übersehen.
Hatte aber nicht genug um es nochmal zuzuschneiden.
So habe ich den Fehler mittig auf der Rückseite platziert.
Habe den Streifen auch nur mit einer Naht zugeschnitten.
 

 
Jetzt geht es etwas verspätet nach Taschen-Sew-Along 2017 / Greenfietsen und zu TT.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen