___________________________________________________________

Freitag, 4. August 2017

Probesticken ...

... für binimey Stickdateien war mein erstes.
Auch meine ersten ITH's und Applikationen.

Sind diese Tiertäschchen nicht süß?!
 
 
 
Die Anleitung ist super, klar in Wort und Bild.
Absolut Anfängertauglich.

 
Ich hab als erst das Blankotäschchen gestickt.

 
Gut geeignet um Kopfhörer sicher vor Kabelbruch mitzunehmen.
Und man finde sie auch schneller in den weiter einer Tasche. ;-)

 
Die Eule hat meine Tochter (25) gleich ihr eigen genannt.

 


 
Die kleinen Täschchen sind ideal zur Resteverwertung.

 
Diese habe ich gefüttert,
Dafür ein Blanko ohne Reißverschluss gestickt und von Hand eingenäht.

 
 

 
Wer mich kennt weiß,
dass ich mich schwer an Anleitungen halten kann.
So auch hier ...
mir kam die Idee, auf der Rückseite auch ein Tierchen zu sticken.
Von hinten natürlich.

 
Es gibt noch drei weitere Tier in der Datei,
Fuchs, Pinguin und ein Einhorn.
Eine geniale Datei.
 
 
Verlinkt zu Freutag, TT und Stoffreste


1 Kommentar:

  1. Liebe Ribbel Queen,
    hach sehen die Täschchen toll aus...vor allem das mit der Eule hat es mir schwer angetan! :)
    Ich bin auch von deiner Idee mit dem Rücken des Fröschchens total angetan.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen